geh auf jeden fall nochmal zu einem anderen arzt... schwache wirbel in kombination mit heben von schweren op instrumenten, das deinen nacken auch sehr belastet und falsches liegen im bett führen zu so einem bandscheibenvorfall wenn du schmerzen hast schlafe am besten ganz ohne kissen...das entlastet ungemein

Einen weiteren Arzt konsultieren.
biokybernetik am 19. Juli 2009 08:56 keinen Arzt, der hat das nicht in seiner Ausbildung!
Bandscheibenvorfällen in der HWS sind oft irgendwelche Ereignisse in Form eines Schleudertraumas vorausgegangen. Das muss durchaus nicht erst kürzlich passiert sein, sondern kann einige Zeit zurückliegen. Von welchem Arztfehler sprichst Du???
Folgender Arztfehler ist gemeint: Ich bin von einem Orthopäden an der Schulter einrenkt worden ,er hatte an der schulter eien ausgerenkten Wirbel festgestellt,ohne vorher meine Schulter u röntgen. ich hörte an diesem Tag in meiner Wirbelsäule etwas krachen. Könnte eventuell die Halswirbelsäule gewesen sein ,etwas ws den Banscheibenvorfall ausgelöst hat.

Die Frage ist besser, was macht man nun. Der Orthopäde war falsch, das krachen richtig er hat aber nur die Hlfte gemacht. Sofort zu einen guten Chiropraktiker/Manualtherapeuten.
Dann mit Beckenbodengymnastik, Rückenschule unter Anleitung von Physiotherapeuten die Wirbelsäule wieder aufbauene. Schwere Arbeit ist wie beim Sport, wenn da hinterher nicht richtig entspannt wird gibt es solche Folgen.
Hallo Liborius, ich hatte das gleiche Chaos, viele Ärzte und kein Durchblick. Ich habe mir hier für 5 Euro ein eBook gekauft, dasm mir echt weitergeholfen hat. Jetzt bin ich mit meiner Thematik bei einer Spezialklinik, die ich auch im Buch gefunden habe. Schau mal bei http://hws-bandscheibenbuch.yasmo.de. Gruß, Claudia.