Frage von bauer921, 44

Wie bekommt man einen Antrieb?

Hallo ich bin 22 aber total antriebslos, ich habe langsam das gefühl das dass irgendwie unterbewusst ist ich weis nicht was ich machen soll?

Antwort
von Memo2000plus, 17

Bewegung kann da sehr hilfreich sein! Sport, Spaziergänge, solche Dinge. Eine Arbeit verrichten, die Freude macht, usw...

Kommentar von bauer921 ,

Die Arbeit muss man erst finden ich such auch ne Ausbildung aber als ungelernter Arbeit finde die einem Spaß macht echt schwer!

Kommentar von Memo2000plus ,

Es muss ja nicht unbedinge eine Erwerbsarbeit sein. Im Garten, im Haus, der Wohnung, usw.... Gärtnern, Heimwerken, was auch immer.

Kommentar von bauer921 ,

Da ist was dran! Sollte mal gucken was da so ansteht, ich könnte ja für Teilzeitarbeit ne allgemeine Bewerbung verfassen und durch die Stadt spazieren und mal rumfragen!

Antwort
von Nickinator, 21

Kein Ziel, kein Hobby?

Wenn ich antriebslos bin, arbeite ich einfach... Geld schadet nie :)

Kommentar von bauer921 ,

Muss erstmal wieder Arbeit finden durfte nicht mehr arbeiten und die zeitarbeitsfirma wollte mich auch nicht mehr

Antwort
von marcuslampert, 21

Wieso antriebslos,,,,,willst du denn gar nix im Leben schaffen/erreichen!

Kommentar von bauer921 ,

Doch klar wer nicht hab am 29 bewerbungsgespräch aber so arbeit zum übergang wollte ich noch suchen aber irgendwie is der antrieb nicht da!

Antwort
von Frager1970, 22

Regelmäßiger Sport hilft da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community