Frage von xXCyborgJungeXx, 58

Wie bekommt man einen 1:50 Gemisch fleck vom tank meiner Hercules prima 5s?

der fleck stört mich und bald ist Frühjahr und dann will ich es wieder sauber machen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EP2fan, 41

Mit Kaltreiniger.

Kommentar von xXCyborgJungeXx ,

Danke gibt's noch was anderes ?

Kommentar von EP2fan ,

Warum? So funktioniert es am besten.

Antwort
von PascalParz, 19

Versuchs mit normal Benzin

Kommentar von xXCyborgJungeXx ,

älter das läuft nur mit 1:50 oder meinst du ich soll's mit Benzin reinigen

Antwort
von M0F4FR3AK, 15

wo ist er denn?

Kommentar von xXCyborgJungeXx ,

Unterm tankdeckel wo es beim tanken bissl runterläuft