Frage von Pinje,

wie bekommt man eine Zigarette an ohne Feuerzeug und Streichhölzer?

Feuerzeug ist alle und Streichhölzer habe ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monky666,

zigarettenanzünder im auto

Kommentar von Pinje ,

jaaaaaaaaaa gute Idee

Antwort
von SassLx3,

toaster

Kommentar von Misanthropin ,

Cooler Plan!

Kommentar von Pinje ,

wie soll das gehen ??

Kommentar von SassLx3 ,

Ehm - Im toaster drinne sind drähte und die gluehen :D halt sdie zigarette dadran und die zigarette ist in 2 sekunden an

Kommentar von mimimimimimimi ,

wenn du keinen toaster hast und deine herdplatte nicht funktioniert kannst auch den heizdraht im ofen nehmen.

Antwort
von anqelinajolly,

Beim Nachbarn klopfen und um Feuer bitten!

Kommentar von Pinje ,

um dieseUhrzeit ???

Kommentar von anqelinajolly ,

egal, bei dem Lungenschmacht bleibt Dir ja nichts Anderes übrig! :-P

Antwort
von badguysimon,

keine tanke in der nähe???

Kommentar von Pinje ,

nein

Kommentar von badguysimon ,

ohje, also dann herdplatte möglicherweise.... toaster is auch nicht schlecht loool

Antwort
von roylein,

krümmel etwas tabak auf die herdplatte, daran kannst du die zigarette anzünden. aber pass auf, das der rest nicht auchnoch in flammen aufgeht. wir raucher leben ja eh schon gefährlicher!!! ;-)

Kommentar von abibremer ,

atomkraftwerk auf der herdplatte??? ts,ts- was es alles gibt(kopfschüttel)

Antwort
von Glatteis,

Sonne, Lupe, Zigarette.

Kommentar von Sprinkle ,

Um 1 Uhr nachts..:D

Antwort
von Thili999,

Schreibtischlampe

Kommentar von umpili ,

Ja stimmt damit habe ich und mein Bruder mal voll Papier abgefackelt vor lautet Langeweile

Antwort
von bueten,

zb herdplatte

Kommentar von abibremer ,

das wird aber eine teure zündung: bis die platte so heiß ist, dass die zichte angeht, hast du schon ein paar tausend watt verbraten- geh lieber zu mnächsten kiosk- wenn du das im dauerlauf machst, gleichst du die lungenschädigung ein winziges bisschen aus.

Antwort
von SassLx3,

Manche herdplatten

Kommentar von Pinje ,

habe nur Ceranfeld

Kommentar von Glatteis ,

geht auch.

Antwort
von Winchester,

Flammenwerfer. Bunsenbrenner.

Antwort
von Questor,

Als ich noch geraucht habe, ist mir immer was eingefallen.

Antwort
von Sprinkle,

Machs wie die kleinen Kinder in der Sonne: Schreibtischlampe an, Lupe drunter:D

Antwort
von jooba,

Hat schon jemand den Heizlüfter?

(...wie Toaster).

Noch gut: der Lötkolben.

Wenn es gerade in der Nachbarschaft ist: Die Kerzen auf dem Friedhof ;-)

Ein dünner Metalldraht und eine Batterie. Allerdings risikobehaftet.

Bei Auto ohne Zig.Anzünder evtl. mal am Auspuffkrümmer probieren. War immer brauchbar beim Mofa ;-)

Die Dauerflamme an einer Gasheizung, wenn zugänglich.

.

>>> Aber genau, wie beim ausgegangenen Toilettenpapier, sind die meisten in dem Bereich sehr lernfähig. <<<

Antwort
von mebylein,

herdplatte^^

Antwort
von sirlandox,

Finger ins Auge ... brennt auch :-)

Antwort
von tommi36,

reiben - sollte von diversen Praktiken bekannt sein

Antwort
von jessi2009,

Herdplatte

Antwort
von Igitta,

Durch Steine reiben.

Antwort
von jennnny,

ceranfeld klappt super mach i a ab und an..dauert zwar länger und um die finger kanns a ziemli warm werden aber des musst halt in kauf nehmen..:)

Antwort
von rufi2009,

geh zum auto

Antwort
von hapahapa,

am durchlauferhitzer an der badewanne ,oder an der lampe (strahler)

Kommentar von jooba ,

Geht sicher nicht, dieser Durchlauferhitzer, da ja alles, was mit Wasser zu tun hat, nur 100°C warm wird.

Antwort
von abibremer,

kmno4+glyzerin - aber UNBEDINGT NUR auf feuerfester unterlage am besten im freien zusammenbringen

Antwort
von PommesKetchup,

Herdplatte oder Backofen (heißes Backblech).

Antwort
von littleprincesiy,

Hab auch grad das Problem gehabt herd hilft ja mal garnicht hab denn Ofen benutzt

Antwort
von alexander3095,

Ein feuerzeug kaufe