Frage von Pinje,

wie bekommt man eine Zigarette an ohne Feuerzeug und Streichhölzer ??

Feuerzeug ist alle und Streichhölzer habe ich nicht

Hilfreichste Antwort von Monky666,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zigarettenanzünder im auto

Kommentar von Pinje ,

jaaaaaaaaaa gute Idee

Antwort von SassLx3,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

toaster

Kommentar von Misanthropin ,

Cooler Plan!

Kommentar von Pinje ,

wie soll das gehen ??

Kommentar von SassLx3 ,

Ehm - Im toaster drinne sind drähte und die gluehen :D halt sdie zigarette dadran und die zigarette ist in 2 sekunden an

Kommentar von mimimimimimimi ,

wenn du keinen toaster hast und deine herdplatte nicht funktioniert kannst auch den heizdraht im ofen nehmen.

Antwort von roylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

krümmel etwas tabak auf die herdplatte, daran kannst du die zigarette anzünden. aber pass auf, das der rest nicht auchnoch in flammen aufgeht. wir raucher leben ja eh schon gefährlicher!!! ;-)

Kommentar von abibremer ,

atomkraftwerk auf der herdplatte??? ts,ts- was es alles gibt(kopfschüttel)

Antwort von anqelinajolly,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Beim Nachbarn klopfen und um Feuer bitten!

Kommentar von Pinje ,

um dieseUhrzeit ???

Kommentar von anqelinajolly ,

egal, bei dem Lungenschmacht bleibt Dir ja nichts Anderes übrig! :-P

Antwort von badguysimon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keine tanke in der nähe???

Kommentar von Pinje ,

nein

Kommentar von badguysimon ,

ohje, also dann herdplatte möglicherweise.... toaster is auch nicht schlecht loool

Antwort von Glatteis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sonne, Lupe, Zigarette.

Kommentar von Sprinkle ,

Um 1 Uhr nachts..:D

Antwort von SassLx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manche herdplatten

Kommentar von Pinje ,

habe nur Ceranfeld

Kommentar von Glatteis ,

geht auch.

Antwort von Winchester,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Flammenwerfer. Bunsenbrenner.

Antwort von jooba,

Hat schon jemand den Heizlüfter?

(...wie Toaster).

Noch gut: der Lötkolben.

Wenn es gerade in der Nachbarschaft ist: Die Kerzen auf dem Friedhof ;-)

Ein dünner Metalldraht und eine Batterie. Allerdings risikobehaftet.

Bei Auto ohne Zig.Anzünder evtl. mal am Auspuffkrümmer probieren. War immer brauchbar beim Mofa ;-)

Die Dauerflamme an einer Gasheizung, wenn zugänglich.

.

>>> Aber genau, wie beim ausgegangenen Toilettenpapier, sind die meisten in dem Bereich sehr lernfähig. <<<

Antwort von bueten,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zb herdplatte

Kommentar von abibremer ,

das wird aber eine teure zündung: bis die platte so heiß ist, dass die zichte angeht, hast du schon ein paar tausend watt verbraten- geh lieber zu mnächsten kiosk- wenn du das im dauerlauf machst, gleichst du die lungenschädigung ein winziges bisschen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community