Pinje am 20.08.2009 um 0:46 Uhr
Feuerzeug ist alle und Streichhölzer habe ich nicht

toaster
Cooler Plan!
Pinje am 20. August 2009 00:48 wie soll das gehen ??
SassLx3 am 20. August 2009 00:50 Ehm - Im toaster drinne sind drähte und die gluehen :D halt sdie zigarette dadran und die zigarette ist in 2 sekunden an
mimimimimimimi am 20. August 2009 00:57 wenn du keinen toaster hast und deine herdplatte nicht funktioniert kannst auch den heizdraht im ofen nehmen.

zb herdplatte
abibremer am 3. September 2009 16:46 das wird aber eine teure zündung: bis die platte so heiß ist, dass die zichte angeht, hast du schon ein paar tausend watt verbraten- geh lieber zu mnächsten kiosk- wenn du das im dauerlauf machst, gleichst du die lungenschädigung ein winziges bisschen aus.

Beim Nachbarn klopfen und um Feuer bitten!
Pinje am 20. August 2009 00:52 um dieseUhrzeit ???
angelinajolie am 20. August 2009 01:17 egal, bei dem Lungenschmacht bleibt Dir ja nichts Anderes übrig! :-P

krümmel etwas tabak auf die herdplatte, daran kannst du die zigarette anzünden. aber pass auf, das der rest nicht auchnoch in flammen aufgeht. wir raucher leben ja eh schon gefährlicher!!! ;-)
abibremer am 3. September 2009 16:51 atomkraftwerk auf der herdplatte??? ts,ts- was es alles gibt(kopfschüttel)
ceranfeld klappt super mach i a ab und an..dauert zwar länger und um die finger kanns a ziemli warm werden aber des musst halt in kauf nehmen..:)

reiben - sollte von diversen Praktiken bekannt sein

keine tanke in der nähe???
Pinje am 20. August 2009 00:48 nein
badguysimon am 20. August 2009 00:49 ohje, also dann herdplatte möglicherweise.... toaster is auch nicht schlecht loool

kmno4+glyzerin - aber UNBEDINGT NUR auf feuerfester unterlage am besten im freien zusammenbringen

am durchlauferhitzer an der badewanne ,oder an der lampe (strahler)

Als ich noch geraucht habe, ist mir immer was eingefallen.
jaaaaaaaaaa gute Idee