Frage von fabiennelochi, 60

Wie bekommt man eine Wunderschöne Haut?

Hallo Leute! Ist natürlich klar dass man in der Pubertät Unreine Haut, fettige haut und Pickel hat. Aber was kann man dagegen machen?? Ich benutze immer Peeling aber es funktiuniert nicht... Meine Mutter sagt 'warts ab es wird schon klappen' aber ich warte schon Jahre und es klappt nicht... Kann mir bitte jemand helfen und sagen was man dagegen machen kann? Ich würde gerne eine Schöne haut haben ohne pickel und mitessern (wie auch immer man es schreibt sorry xD). Und ich will auch die Fettige Haut loswerden! Ich weiß dass man viel wasser trinken muss, da mir aber Wasser pur nicht schmeckt (weiß nicht warum xD) trinke ich es nur verdünnt mit Säften. Bitte um Hilfe! Danke im Voraus :)

Antwort
von AnimeKun, 19

Viele Mädchen holen sich die Pille, wenn sie schlechte Haut haben

Kannst ja mal mit deiner Mutter oder Arzt/Ärztin reden was die davon halten würden, die Pille ist halt allgemein nicht gut für den Körper..

Vielleicht auch auf die Ernährung achten oder (falls du dich schminkst) auf Naturprodukte umsteigen, jeder Körper reagiert verschieden auf anderes Zeug :D

Kommentar von fabiennelochi ,

Danke :)

Antwort
von AllBlackFE, 26

Du kannst Tabletten aus der Apotheke bekommen oder sie dir vom Arzt beschreiben lassen :) wirklichen relativ schnell, mach 2 Wochen meist schon

Kommentar von fabiennelochi ,

@AllBlackFE ab wieviel jahren sind die Tapletten? Bin 14 :)

Kommentar von AllBlackFE ,

Das Alter dürfte reichen :)

Kommentar von fabiennelochi ,

Okay danke :)

Antwort
von GesundDenken, 19

es gibt 2 gute Methoden die bei mir gut geklappt haben:

1.Honig übernacht im Gesicht lassen. Honig ist stark antibakteriell und hilft deshalb sehr gut

2. Sperma, im ernst lindert falten und gibt der Haut allgemein einen gesünderen ton.

Kommentar von Tavtav ,

Naja, wegen den Insekten sollte man Nummer 1 eher im Winter machen, oder?

Antwort
von Jakilian, 14

Gewöhn dir das pure Wassertrinmen an :3 und dusch ab jetut mal Kalt (Verbessert das Hautbild):3 sonst keine ahnung obs stimmt aber Grüntee sollte helfen x.x :3

Kommentar von fabiennelochi ,

Okay ich probiere es aus danke :)

Kommentar von Jakilian ,

Awa gerne doch

Antwort
von marina2903, 15

zu viel peeling, und wasser mit saft ist auch nicht hilfreich

Kommentar von fabiennelochi ,

Ich mache ja nicht jeden tag peeling, ein paar mal in der woche aber dass hilft auch nicht so 🤔 

Und ich tue nur wennig saft rein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten