Frage von TBone42, 4.373

Wie bekommt man eine so glänzende Tortenglasur hin?

Ich bin gerade über Buzzfeed auf die unglaublichen Torten von Olga Noskovaru gestoßen. Zwar glauben weder meine Frau noch ich daran, dass wir diese Perfektion jemals auch nur ansatzweise erreichen können, aber eins ist trotzdem interessant: Wie bekommt man eine derartig glänzende Glasur hin, in der man sich sogar spiegeln kann?

https://www.instagram.com/olganoskovaa/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Torte, 3.832

Es gibt extra Glaze dafür, schau mal hier bekommst du mehr Infos: http://www.bing.com/search?q=mirror%20glaze&pc=cosp&ptag=C1A9B4CAB2E71&a...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von dieMasterin, 3.198

Such mal rezepte.
Der Kuchen heisst russian mirror cake
Vllt erfährst du es ja da :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 2.714

Mirror marble cake bei chefkoch oder youtube eingeben. In der Glasur ist wahrscheinlich viel fett drin & viel zucker :) lg

Antwort
von MiaB24, 2.095

Gib mirror marble cake bei YT ein, hab da erst letztens eines gesehen.
In der Glasur ist sehr viel Zucker drinnen ;)

Antwort
von franzi301298, 1.831

Ja einfach mal nach mirror glaze (Spiegelglasur) googeln das ist momentan voll im Trend. Wirst viel dazu finden, einfach mal ausprobieren ist dabei die Devise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community