Frage von Marsy09, 77

Wie bekommt man eine neue Android Version?

Hey. Ich hab das Samsung Galaxy S4 mini. Ich hab die Android Version KitKat 4.4.2 und ich möchte gerne die aktuelle Android Version Lollipop haben die beispielsweise auf dem S6 drauf ist oder andere neuere als ich bis jz hab. Und da hab ich letztens im Saturn gesehn das auf einen S4 mini im Laden eine neuere Version drauf is. Deswegen meine Frage: Wie bekommt man (kostenlos oder kostenpflichtig is egal) die aktuelle bzw. eine neuere Version aufs Handy. Ich dachte immer erst das geht über das Software-Update aber darüber gehts net. Vielleicht könnt ihr mir js weiter helfen... LG marsy0.9

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 77

Das geht nicht. Samsung bringt für solche "alten" Handys keine Updates mehr raus. Du könntest aber Cyanogenmod raufspielen. Musst aber halt schon root haben etc.

Antwort
von NiklasXD5, 58

Das S4 mini ist zu langsam für Android 5.0, Deswegen bringt Samsung auch kein update raus

Antwort
von kathixlife, 64

Habe das S4 bei mir kam das update automatisch

Antwort
von 0la01, 53

Das ist mir auch aufgefallen. Habe auch ein S4 mini.

Antwort
von Anoukiy, 51

Also bei HTC könnte ich es auch auf der Website bin HTC downloaden, vllt geht es ja auch bei Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community