Frage von cookie530, 116

wie bekommt man eine Mandelentzündung also ich meine was muss man da machen?

Antwort
von Seanna, 108

Die Mandeln sind dazu da, deine tieferen Atemwege und Atemorgane zu schützen.

Je öfter sie entzündet sind, desto wahrscheinlicher dass es Probleme gibt und sie raus müssen. Dann schützt nichts mehr deine Atemwege und du bekommst schneller eine potentiell lebensgefährliche Lungenentzündung.

Wenns dir um ne Krankschreibung oder nicht zur Schule müssen geht, ist Übelkeit oder Kopfschmerz die bessere Alternative.

Antwort
von baaabe, 99

Taucht dann auf wenn du es am wenigsten brauchst

Antwort
von zeytinx, 116

Sei froh das du deine noch hast

Kommentar von cookie530 ,

ich habe die nicht mehr schon seit ich neun bin

Kommentar von zeytinx ,

Dann kannst du auch keien mandel entzündung bekommen sondern nur eine lugen entzündung

Antwort
von cherry3107, 93

Guck mal im Internet; )

Antwort
von FackJuGoetheXD, 112

Sorry das ich das so frage: aber bist du bescheuert? :O 

Sei lieber froh wenn du gesund bist... Ich hab chronisch mit den Mandeln das ist kein Spaß!! 

Kommentar von FackJuGoetheXD ,

Ich will dich damit auch nicht angreifen 

Ich will keine mandelentzündung haben mich interresiert dass nur weil meine bff irgendwie versucht krank zu werden und ich sie  davon abhalten will deswegen meine mandeln sind schon draußen

Naja mag ja sein aber diese Geschichten sind sowas von alt die kennt jeder... Du bist es doch!.... Falls es wirklich deine Freundin ist sag ihr sie soll damit aufhören.... Unabhängig ob es nun du bist oder sie.... Ich würde es gut finden wenn die Krankenkasse das nicht bezahlt... Sowas krankes! 

Ich bin da immer skeptisch bei solchen Geschichten... "meine Freundin... " Haha 

ohne schit jz ich schwöre

Ja naja ok im Bezug auf deine Frage die du eben gestellt hast... Möchte mich entschuldigen als ich grad das gelesen hab mit mobbing.... Hätte ich das gewusst wäre ich nicht so "auf dich losgegangen " aber ich habe das täglich so ne sch*** und das ich dann irgendwann auch mal die nerven dafür nicht mehr habe kannst du bestimmt verstehen..;) sry nochmal.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten