Wie bekommt man eine Lebensgefährtin die zu einem hält?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geduld Geduld Geduld. Manchmal dauert es ei halbes Leben bis man endlich die richtige gefunden hat. Ich wünsch Dir Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Loyalität und Ehrlichkeit ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man ein Lebensgefährte oder eine -gefährtin ist, die auch zu ihr hält, dabei aber nicht außer Acht lässt, dass konstruktive Kritik und eine gesunde Streitkultur durchaus beziehungsfördernd sind.

Zu einer tiefen Beziehung gehören Liebe, Vertrauen, Offenheit und ein gutes Maß Humor und Sensibilität. Das aufzubauen, wird Jahre dauern oder gar Jahrzehnte und ein falsches Wort kann vieles zunichte machen, solange die Beziehung noch nicht fest verwurzelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch " Versuch und Irrtum ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das wird Dir hier keiner richtig beantworten können. Immerhin ist ja in Deutschland schon jede dritte !! Ehe geschieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
27.03.2016, 18:33

Das heißt, die anderen zwei Drittel sind noch verheiratet, und die sollen keine Ratschläge geben können oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?