Frage von plankton18, 36

Wie bekommt man eine laute Stimme?

Leute immer wenn ich rede versteht mich kaum jemand weil ich so leise rede. Ich möchte laut reden aber irgendwie wenn ich laut rede ist das für mich fast wie ein schreien und gerade mal in einer normalen lautstärke. Ich habe auch eine stimme mit 17 wie ein kleines mädchen also keiner kann mich irgendwie ernst nehmen. Meine frage ist kann man das treinieren eine laute stimme zu bekommen ?? Ich möchte ernst genommen werden.

Antwort
von ericemcee, 27

Im empfehle Gesangsunterricht. Auch wenn Du kein Sänger werden willst, trainiert es die Stimme muskulär, so dass sich die Lautstärke durchaus ändert, außerdem wirkt es sich positiv auf Unsicherheiten und Selbstbewusstsein aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten