Frage von Like12, 88

wie bekommt man eine Freundin wenn man schüchtern ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littleoffender, 58

Hallo Like12 :)

Viele Mädchen finden das gar nicht schlimm, finden es vielleicht sogar süß wenn Jungs schüchtern sind :)

Allerdings 'bekommt' man eine Freundin nicht einfach so, sie ist ja kein Gegenstand den man sich einfach nehmen kann.. 

Du hast bestimmt Hobbys und oft gibt es dazu Veranstaltungen. Dort kommen bestimmt auch Mädchen hin und ihr könnt über eure gemeinsamen Interessen reden. 

Wichtig ist, dass du über deinen Schatten springst und das Mädchen ansprichst, wenn sie es nicht tut, aber du unbedingt mit ihr reden willst :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, 

Viel Glück :)

Antwort
von Canteya, 51

Ueber seinen eigenen Schatten springen, hoffen dass das Mädchen den ersten Schritt macht, an sich arbeiten, dass man nicht mehr so schüchtern ist, langsam über einen längeren Zeitraum Vertrauen aufbauen

Antwort
von laarax04, 8

Einfach ein paar mal anlächeln, ,,Signale senden" dass sie auch weiß dass du sie magst, bei derjenigen immer hilfsbereit sein und so weiter...

PS:ich bin ein Mädchen, ich weiß also wovon ich rede😜

Antwort
von Fest122, 45

Garnicht. Du musst selbstbewusster sein und dich was trauen viele Mädchen mögen eher Jungs die nicht so schüchtern sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten