Frage von philippw19, 60

Wie bekommt man eine Freundin / An die Mädels?

Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und männlich und zwar möchte ich wissen wie man eine Freundin bekommt hatte noch keine hätte aber gerne eine bin ein ganz "normale" Typ habe zwar sehr viel Macken aber keine die eine Beziehung beeinträchtigen könnte. Bin kein Weiberheld und gehe auch nicht aus Partys da ich dafür keine Lust und Interesse habe.Ich bin auch nicht gerade der Typ der auf die Mädels zu geht und ich möchte nicht was einmaliges sonder was festes und langlebige Beziehung oder ist es für eine Freundin noch zu früh?

Wie lernt man eine kennen?

Wo lernt man eine kennen?

Worauf stehen Mädels in meinem alter vom Äußeren und von den Inneren Werten?

Wie macht man Sie auf einen Aufmerksam?

Eigentlich müsste es ein Seminar für so etwas geben um alles zu verstehen oder Privatunterrichte werden :)

Antwort
von noname978, 16

Ich bin zwar noch nit 16 aber:
Kennen lernen kannst du mädchen eig. Überall. (Auf partys, in der schule/arbeit, in vereinwn...)
Dann einfach ansprechen ("hey, bist du neu hier?" Oder "hey, kann es sein dass wir uns kennen/ kenn ich dich?" <- klingt blöd aber so kommt man leicht ins gespräch :D) dann nach nummer fragen damit ihr im kontakt bleiben könnt^^
Wegen charakter und aussehen:
ich kann dir sagen dass das auch immer auf den typ mädchen ankommt. Denn zB. Ein braves mädchen das gerne liest wird eher nicht auf einen typ stehen der raucht, trinkt, lila haare hat und vlt. rappt. (Nur ein beispiel) aber ein mädchen das selbst gerne party macht und musik liebt wird ihn wohl sehr attraktiv finden:) hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Ceyda15, 52

Also Freunde dich doch mal mit ein paar Mädchen an :) geht übers Internet, schule oder Hobbies. Du musst nicht sagen das du eine Freundin suchst das entwickelt sich mit der zeit kommt drauf an wie gut ihr euch versteht.. Wünsch dir viel Glück :D

Antwort
von Win32netsky, 60

Hallo

z.B. wenn Duc schüchtern bist, schreibe doch eine Anzeige bei markt.de regional in deinem Landkreis unter Er sucht Sie.

Eventuell bekommst Du nach und nach einige E-mails.

Aber Du solltest Dich ein wenig öffnen, ein Treffen wird kommen.

Gruß

Antwort
von Marc1312, 18

Du bist 16
Folge: du darfst nicht gebrannten Alkohol kaufen (Bier Wein usw.)

Ein bisschen Alk auf ner Party macht dich offener
Folge:Du kannst mit mehreren Mädchen/Frauen reden ob sie dir gefallen ist die andere Sache...

Ich will dich davon nicht überzeugen aber wäre halt ne gute Idee

Antwort
von Fressgurt123, 37

Okay boi. Ich bin auch n boi und erstmal lernst du nicht direkt deine Freundin kennen. Halt doch einfach Ausschau in der Stadt oder geh einfach mal auf ne Party das ist ein recht guter weg um erstmal jemanden kennen zu lernen. Versuche erstmal auf die Mädchen zuzugehen und sei nett aber nicht zu nett sonst direkt friendzone und verstekl dich sm besten nicht. Wenn du dann eine kennenlernst und du sie gut findest dann frag sie ob ihr beide mal alleine was machen wollt. Also viel Glück und so blablabla boi.

Kommentar von yase420 ,

okay boi

Kommentar von Fressgurt123 ,

was gibst boi yasehase

Antwort
von Minuraa, 8

Mädchen stehen auf äußere und innere Werte. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community