gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Wie bekommt man eine 40-jährige Person die nicht schwimmen kann ins Wasser?

gefragt von sportskanone am 28.04.2007 um 21:52 Uhr

Habe eine Bekannte die nicht schwimmen kann aber auch ungern ins Wasser geht,auch wenn es nicht tief ist.Oftmals versuch ich sie zu überreden aber sie leht immer ab.Kann es daran liegen ,dass sie denkt ihr passiert was im flachen Wasser.Also wie kannman ihr die Angst nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38422)
Sport (18239)
Wasser (2866)