Frage von Jingilio,

wie bekommt man ein zylinderschloss auf ? dringend !

hey ich muss gerade richtig dringend telefonieren und das telefon liegt bei meiner mutter im zimmer,was jedoch verschlossen ist. die tür ist mit einen türknauf,so dass man die tür theoretisch nie abschließen muss. aber ich habe keinen ersatzschlüssel für die tür und meine mutter kommt erst heute abend wieder. gibt es nicht einen einfachen trick für ungeübte ? wirklich dringend !

übrigens ,die tür geht nach innen auf,falls das hilfreich wäre.

danke !

Hilfreichste Antwort von powerpointfreak,

eigentlich müsstest du die tür mit ner kreditkarte oder ähnlichem aufbekommen.. und wenn da zwischen ramen und tür n leichter schlitz ist einfach am blockierer von oben nach unten runterschieben dann geht die normalerweise auf ;) und sonst versuchen mit ner gabel zurückzuschieben wenn genug platz ist ;) viel glück!

lg ppf

Kommentar von Jingilio,

dankeschön,die einzigste vernünftige antwort ! vielen dank,ich werds gleich probieren :)

Antwort von Annaberg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh in eine Telefonzelle und mach das Schloß nicht kaputt. Das kostet mehr als ein Telefonat in der Zelle.

Antwort von ProPhiL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

anlauf und... rums!

ist nicht umsonst abgeschlossen.. geh halt zur nachbarin!

Antwort von LeonHanke,

ein ganz neuer trick ist die verwendung eines kulischockers. dieser elektroschock kugelschreiber rummst einen stromschlag ins innere, die stifte springen in die richtige position und mit einem schraubendreher kannst das ganze parallel öffnen. keine spuren, keine kratzer...

glaubst du mir nicht? lese selber nach:

http://www.elektroschock-kugelschreiber.de/geheimanleitung-tuerschloss-knacken/

und danach kannst auf jagd gehen mit dem scherzartikel :)

Antwort von spacebuex,

geh zur Telefonzelle.... das sind die Dinger die draußen rum stehen... Es wird schon seinen Grund haben, warum deine Mutter in ihrer eigenen Wohnung die Tür mit einem Schloß verriegelt!!!!

von mir kriegst du keine Hilfe!

Kommentar von Jingilio,

doch nicht wohnung ! ZIMMER !

Kommentar von Skynoby,

Eben, wenn sogar in der Wohnung schon einzelne Zimmer zugesperrt werden, hat das sicher einen Grund.

Warum ist denn dein Handy da drin?

Kommentar von Jingilio,

meine fresse, dieser türknauf war schon in der wohnung drinne, als wir da eingezogen sind. außerdem wisst ihr nichts, also könnt ihr auch nichts beurteilen. also ehrlich

Kommentar von spacebuex,

schön, das du mich verstehst skynoby

Antwort von d3nn1s90,

das wird schon nen grund haben das sie die tür abgeschlossen hat...wenn dus aber wissen willst: du musst die einzelnen bügel im zylinder auf einer Höhe nach oben drücken und mit einem zweiten draht versuchst du das schloss zu drehen... lösung nummer 2:aufbohren lösung nummer 3:türe auftreten

Kommentar von Jingilio,

ja mensch denkst du,ich klau da sonstnoch was? wenn sie das telefon da drine hat,kann ich da auch nichts für. ürbigens ist das mein telefon,und ich habe keine ahnung,was das da zu suchen hat !

Kommentar von spacebuex,

u. deine mama bezahlt höchst wahrscheinlich die Telefonrechnung!!! Also hat sie auch die Macht übers Telefon.... Zahl selber u. ich denk dann würde deine Mutter das Telefon nicht weg sperren!

Kommentar von Jingilio,
  1. es ist mein telefon
  2. ich zahle meine rechnung selber.

außerdem war es nicht absicht,das telefon wegzusperren.

Kommentar von d3nn1s90,

du könntest auch durch ein offenes fenster klettern, selbst wenn es bloß auf kipp offen ist könntest du es öffnen... wenn es alleringsganz zu ist dürfte es schwierig werden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten