Frage von JfvNB7, 56

Wie bekommt man ein "V"?

Hallo, Mein Bauch ist eigentlich ziemlich gut trainiert und die Muskeln sind auch sehr gut zu spüren, aber irgendwie noch nicht so gut zu sehen. Dann hätte ich noch eine Frage: Wie bekommt man dieses 'V'? Ich mache jeden zweiten Tag meine Bauchmuskelübungen. Würde mich über Antworten und vielleicht Übungen freuen.

Antwort
von YourMTTV, 19

Da anscheinend keiner rafft was du willsr helf ich dir mal :

Du musst deinen Latisimus trainieren.
Das ist der Muskel der deinen Oberköper in die Breite gehen lässt(Liegt in Brusthöhe aussen)

Trainieren kannst du ihn bspw. mit dem Latzug.... Kannst dir am besten Videos angucken

Antwort
von fluggis, 18

Nicht jeder kann ein "V" bekommen, weil es immer an der Körperstruktur liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community