Frage von fun2002, 29

Wie bekommt man ein starkes Selbstbewusstsein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 13

Du hast doch sicher Wünsche und Ziele, egal ob groß oder klein.

Wenn Du die anpackst und eines nach dem anderen umsetzt, dann verschaffen Dir diese Erfolge immer mehr Selbstbewusstsein.

Kommentar von fun2002 ,

Danke😉

Antwort
von Canteya, 12

Wenn man immer und immer mehr kleinere Erfolge hat