Frage von hayathabibi, 36

Wie bekommt man ein starkes Selbstbewusstsein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 14

Zuerst einmal mit dem Alter.

Wichtig ist aber auch, sich Gedanken darüber zu machen was man genau will und warum man das will. Wenn man das weiß, ist es leichter dazu zu stehen und man ist selbstbewußter.

Kommentar von vogerlsalat ,

Vielen Dank für den ★

Antwort
von irgend1typ, 19

In dem man sein leben so gestaltet wie man möchte