Frage von jerora98, 40

Wie bekommt man ein sneak peek von einem spiel?

Hey wollte mal fragen wie oder woher z.B. Youtuber ihre Sneak peek apk's von spielen bekommen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geruchsneutral, 29

Von dem Spielefirmen zum testen und Vorstellen

Kommentar von jerora98 ,

Okay danke👍

Antwort
von Lasergurke123, 11

Bekannte und große YouTuber kriegen so Angebote von den Machern,und dann dürfen die n Sneak Peak drehen