Frage von PUNIKA5, 79

Wie bekommt man ein schönen runden po?

Hallo daher ich dünn bin und daher leider ich keinen po habe was mich stört da es nur flach runtergeht!...würde ich gerne mein po etwas trainieren und etwas dicker und rundlicher machen mit welchen Training geht sowas hate jemand eine Ahnung ?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnglerAut, 48

Wenn du läufst (joggst) dann gewöhn dir den Vorderfußlauf an, das sollte helfen.

Dazu kleine Sprungübungen, aus der Hocke mit Beiden beinen auf ein kleines Podest oder einen Baumstamm.

Antwort
von vikiCx, 51

Du müsstest ein bisschen mehr über dich sagen, ob du bereit bist ins Fitnessstudio zu gehen, was du für Möglichkeiten hast, wie weit du bereit bist da zu gehen also zB Eiweißshakes?

Kommentar von PUNIKA5 ,

Ich War noch nie beim Fitness oder ich nehme eine Eiweißshake ich wollte das alleine zuhause machen po Training .

Kommentar von vikiCx ,

Ich weiß nicht wie fit du bist, und ob du sonst Sport gemacht hast
Und über deine Ernährung weiß ich auch nichts, deswegen ist das jetzt etwas schwierig für mich
Aber ich würde mir eine youtuberin raussuchen (kann dir bodykiss empfehlen) und nach ihren Videos kannst du dann zu Hause dein Po Workout machen.
Ich kann dir auch einzelne Übungen beim Namen nennen, aber ich weiß nicht ob dir das jetzt was bringen würde
Und je nachdem wie fit du bist kannst du Workouts in der Woche machen
Also mindestens 3 mal in der Woche am Anfang
Du musst gucken, wie es dir danach geht, und ob das für dich sehr anstrebend ist

Kommentar von vikiCx ,

Gibt viele Leute die ihren Muskelaufbau mit zugeführtem Eiweiß also mit Eiweißshakes fördern
Ich weiß nicht was du davon hältst
Ich persönlich finde das nicht so gut, und lasse das aber ich kann dir versichern das klappt auch total gut ohne!
Solange du sonst in deine Ernährung  ausreichend Eiweiß mit einbaust wie Eier, Bohnen, Linsen, Magerquark, Jogurt, Avocado, Gemüse aller Art bla bla
Bin Vegetarierin

Antwort
von DirkRieve, 34

Gute Tipps wäre es mit einfache Übungen die die Muskulatur am Hintern trainiert zu beginnen. Da empfehlen sich Ausfallschrite aber auch häfiges treppen laufen. Es gib sogar Sportarten die da gut helfen wie Volleyball oder Batminton.

Antwort
von kami1a, 9

Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-einen-richtigen-knackpo-habt-ihr...

Antwort
von DJFlashD, 28

Das verhältnis po - brüste muss stimmen.. Wenn deine brüste genauso nicht groß sind, dann lass dein po so wie er ist..

Kommentar von PUNIKA5 ,

die sind relativ groß für mein Körper Bau !

Kommentar von vikiCx ,

Naja ne so ist es nicht. Gerade wenn man nicht so große Brüste hat, ist es doch schön einen dafür definierten Po zu haben. Beides wirkt je nachdem auch größer

Kommentar von DJFlashD ,

das sieht einfach komisch aus wenn eines viel größer als das andere ist..meine meinung, wie ihr das seht ist dann nicht mehr meine sache^^

Kommentar von vikiCx ,

Aber das haben doch viele! Der Po ist ja meistens verhältnisweise immer größer als die Brust, da das eine ganz andere Körperstelle ist, mit Muskeln und Becken

Kommentar von DJFlashD ,

ich sag nur noch eins: die idealmaße sind nicht umsonst 90-60-90... das verhältnis machts ;)

Antwort
von Seley25, 14

Meine Freundin mach mir ihrer Personal Trainerin einige Übungen dafür, mit 23 hat sie ein richtig richtig geilen arsch 😀,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten