Frage von BVB565, 43

Wie bekommt man ein o2-Branding beim Sony Ericsson W595 weg?

Immer wenn ich das Telefon starte, kommt immer irgendwas von o2. Meine Frage ist, wie ich dieses Branding weg bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von dadamat, 24

Ein Branding kannst du nicht selbst entfernen, stört aber die Funktion nicht. Nur eine Vertragswerkstatt kann das Branding entfernen, kostet je nach Modell um die 75 Euro und dauert eine Woche.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 31

Guten Morgen BVB565,

wie das funktioniert, wird dir hier sicher noch jemand erklären :-)

Von mir an dieser Stelle nur ein Hinweis - es handelt sich dabei um einen Eingriff an der Software, das kann den Verlust der Garantie für das Gerät zur Folge haben.

Viele Grüße

Sandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community