Frage von epicFrage, 83

Wie bekommt man ein Knutschfleck schnell weg?

Also hey erstmal ich habe morgen 3 Stunden Sport in der Schule und habe heute von meinem Freund ein Knutschfleck bekommen was ich dazu sagen muss ist das es kein sehr schlimmer und auffälliger ist also eher so leicht...aber beim umziehen in den Sportraum sieht man den Fleck dann schon

Kann mir bitte jemand helfen LG epicFrage

Antwort
von Elina87, 83

Wundsalbe und kühlbeutel helfen. LG

Antwort
von flipplight, 78

Versuch ihn zu überschminken, zieh dich im Klo um, dreh dich so, dass man den Fleck beim umziehen nicht sieht etc.

Antwort
von mellaliebtdich, 43

Concealer und viel mit bodylotion eincrwmwn. Wenn es stark ist kühlen

Antwort
von RaStu99, 52

eine Zitrone halbieren Sie und reibe die Zitronenhälfte an deiner Haut. Danach mit einem feuchten Tuch abwischen.

Antwort
von Branko1000, 72

Ist doch nichts schlimmes

Kommentar von epicFrage ,

doch weil dann jeder weiß was man gemacht hat sozusagen

Antwort
von DasBienchen35, 35

VOLTAREN HILFT GUT :D

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 63

Wo ist der knutsch fleck?

Kommentar von epicFrage ,

am Hals

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Kleb ein pflaster drauf oder überschmink die stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community