Frage von Skales6, 41

Wie bekommt man ein Item nur durch Anklicken ins inventar?

Der kleine Bruder von meinem Freund rastet die ganze zeit aus weil er jetzt items im creativmode in sein inventar ziehen muss und sie nich automatisch in seine hotbar springen wenn man da drauf klickt, wie behebt man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 33

shift gedrückt halten und mausklick

Antwort
von LstsimSuchti, 23

Also wenn du jetzt meinst vom Creative Inventar in die Hotbar dann wäre der schnellste weg 1,2,3... zu drücken denn dann kann man wenigstens auch noch zuordnen!

Hoffe konnte dir helfen!