Frage von 228626, 125

Wie bekommt man ein blaues Häkchen bei instagram?

Viele Personen haben in Instagram so ein kleines Häkchen neben ihrem Username wie bekomme man die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHammer2111, 45

Ich habe keinen obwohl ich berühmt bin, wie bekomme ich einen? Wo muss man sich melden?

Antwort
von tutedutsch, 89

Bekommst du wenn du berühmt bist, dass man weiß, dass du der "echte" bist und kein Faker

Antwort
von papagei2002, 89

Den bekommt man nur wenn man berühmt ist. Also z.b. Leute wie Manuel Neuer haben hinter ihrem Namen ein Häkchen damit wir wissen, das es sich um den echten Manuel Neuer handelt und nicht um einen fake account.

Antwort
von Julo08, 83

Indem man einen bestimmten Bekanntheitsgrad erreicht hat.

Kommentar von 228626 ,

ok umd ab "wann" bekommt man den? Ab einer bestimmten Anzahl von Abonennten oder wie?