Frage von Hallwiegehtsdir, 91

Wie bekommt man dunkle Stoppeln weg?

Nach dem rasieren (sei es an den Beinen, an den Achseln oder sonst wo) bleiben immer diese Stoppeln zurück, die total blöd aussehen. Wie bekomme ich die weg? Ich habe keine Lust mehr auf die. Alle haben so schöne Stoppelfreie Beine aber nur ich nicht. Liegt es daran dass ich so dunkle Haare habe oder woran liegt das? Ich bitte um ehrliche und hilfreiche antworten. Danke sehr :)

Antwort
von Wakeup67, 57

Beim Wachsen reißt du die kleinen Haarwurzeln mit aus und die Stoppeln sind dann wenigsten etwas länger nicht zu sehen, wie wenn du dich rasierst. Du könntest die Härchen auch bleichen. Wenn du dunkle Haare hast, dann sieht man eben dunkle Stoppeln. Ist doch nicht schlimm. 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke und nein, ich finde es richtig schlimm. Sieht richtig blöd aus.

Antwort
von TrudiMeier, 56

Alle haben so schöne Stoppelfreie Beine aber nur ich nicht.

Dann frag doch mal Alle. Die werden dir sicherlich Tipps geben können, wie es geht.

Ja danke. Hast mir sehr geholfen

Antwort
von Gilgaesch, 59

Wachsing ;P 

Aber das tut weh

Ist mir so verdammt egal haha Hauptsache die Stoppeln sind dann weg? Sind die dann weg ?

Kommentar von Gilgaesch ,

Ja die sind dann weg unter Garantie

Danke wirklich. Wenn das klappen sollte, dann bin ich dir soooo dankbar für deine Antwort.

Antwort
von eyrehead2016, 45

Epiliere
Das ist auf Dauer viel günstiger und du hast 3-4 Wochen glatte Beine.

Ja okay aber muss erstmal sparen. So ein Teil ist nicht gerade billig :D

Danke schön :)

Kommentar von eyrehead2016 ,

90€ finde ich nicht billig, wenn du mal bedenkst wie viel Rasierklingen mittlerweile kosten.

Kommentar von eyrehead2016 ,

*nicht teuer
So rum 😅

Ja schon aber die 90 € habe ich jetzt nicht :D Ich habe mein ganzes Taschengeld bereits ausgegeben. :( Nächsten Monat kann ich mir erst wieder was leisten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community