Frage von Arina555, 35

wie bekommt man dunkelbraune Haare mittelbond?

Antwort
von Daria81, 12

Heller färben ist immer weitaus schwieriger als dunkler. Die Haare müssen dann gebleicht werden und das ist pure Chemie. Lasse es auf jeden Fall von einem guten Friseur machen, sonst machst du dir die Haare kaputt.

Antwort
von Sisalka, 20

Frag beim Friseur, denn heller machen ist immer etwas schwierig. Die meisten Bleichmittel greifen stark die Haare an und da ist es besser, nicht einfach selber drauf loszulegen.

Ein Friseur wird dir im Zweifelsfall abraten, aber dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du den Haarausfall wagst ;)

Antwort
von urs53, 7

Zurrst entfärben (blondieren) dann in der Wunschfarbe färben! Aber Vorsicht! Das ist micht sehr haarfreundlich, darum immer Spitzen grosszügig schneiden!

Antwort
von anjasaar, 12

Mit Bleichen und danach anschließend färben, Ombre Look sieht aber bei dunkelblondem Haar auch gut aus, das würde das Haar nicht so stark angreifen oder Balyage


Antwort
von partybiene2017, 19

Salzwasser und Sonne oder eben Tönen oder auch Bleichen und neu Färben. Das ist bei jedem etwas unterschiedlich. Sonst versuche es halt mal mit Strähnen?

Antwort
von Geheim27, 27

Also ich hatte mal sehr hell Braune und sie sind nach der Zeit in der Sonne selber Dunkel geworden, einfach bisschen mehr raus. :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten