Wie bekommt man dieses Fett weg?

Oder auch ernährung - (Beine, thigh gap)

3 Antworten

ernährung schau im internet da kann dir alles erklärt werden und übungen geht eigentlich alles beinstrecker beinbeuger beinpresse kniebeugen usw

Du nimmst überall gleich viel ab also überall oder garnicht du kannst wenn überhaupt da gezielt Muskeln aufbauen aber das fett geht davon nicht weg

Schau mal bei YouTube nach da gibt es viele Hilfreiche Videos.

Ansonsten: keine Süßigkeiten,am Morgen eher viel und zum Abend hin auf 3-4 Malzeiten (täglich) immer weniger essen (NICHT HUNGERN!)

nicht weniger essen sondern das richitge sie kann viel essen und trotzdem an fett abnehmen

@DashGainz

Ich meinte damit nicht das sie hungern soll. Nur das man am Morgen mehr als am Abend essen sollte