Frage von CutieAriana, 69

Wie bekommt man diesen Filter bei Snapchat ?

Also wie bekommt man so einen Filter von Ariana Grande "Dangerous Woman". Muss ich irgendein Update machen usw. Bitte mit Antwort. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzisonnen, 32

Dieser Filter war eine " Limited Edition" weil das Album an diesen Tag raus kam. Da die snapchatfilter jeden tag wechseln glaube ich nicht das der noch mal wieder kommt:)

Antwort
von ohbizzlle1, 31

Die Filter wechseln ja so ziemlich jeden Tag.

Außerdem gibt es bei Apple manche Filter auch eher als bei Samsung ( Android) :)


Antwort
von Acotherussak, 34

Das geht nimmer

Kommentar von CutieAriana ,

Warum? ;(

Kommentar von Acotherussak ,

Weil dss vor nem Monat war oder so es kommen immer neue