wie bekommt man diesen blöden Schweiß Geruch aus den schuhen raus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt schuh deo bei dm z.B. das ist echt gut, außerdem gibt es in den meisten schuhgeschäften Duftsohlen die du in die schuhe tun kannst. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die Schuhe an. Turn/Sportschuhe in einem Beutel in der WaMa waschen. In andere Schuhe Backpulver rein schütten und über Nacht einwirken lassen. Nicht vergessen das wieder raus zu nehmen, bevor Du die Schuhe das nächste mal anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wische sie mit Essigwasser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich soll Kaffeepulver helfen, ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuhdeo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?