Frage von jasminchen01, 22

Wie bekommt man diese Zuckungen weg?

Ich hatte heute den ganzen Tag schinesischen so eine komische Zuckung in der Schulter aber nur wenn ich still saß. Sobald ich mich bewegt habe hat es aufgehört. Allerdings kann ich mich nicht im Unterricht andauernd bewegen. Weiß vielleicht einer waß man dagegen tun kann das das weggeht? Das nervt nämlich total und ich kann mich dann noch weniger konzetieren als sonst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloTheBrain, 10

Meistens kommt sowas durch Stress. Da gibt es kein direktes Mittel.

Bei unfreiwilligen Bewegungen jeglicher Art, die auch noch länger andauern oder immer wieder auftreten, sollte man das auch von einem Arzt abklären lassen.

Kommentar von jasminchen01 ,

Mit ist es heute aufgefallen das es nur ist wenn ich gestresst bin.  Echt danke

Antwort
von voayager, 6

schinesisch = chinesisch? = ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten