Frage von Holzmaske05, 49

Wie bekommt man diese Schrauben raus:)))?

Wie bekommt man die raus und wieder rein und wie heißen die?

Antwort
von Norina1603, 36

Hallo Holzmaske05,

das sind keine Schrauben, sondern Nieten, wie die meisten hier schon schreiben!

Die kannst Du nur ausbohren, dabei aber darauf achten, dass Du sie in der Mitte ankörnst, da Dir sonst der Bohrer verläuft und der Rest beschädigt wird!

Ich kann es nicht über mich bringen es zu zerstören, aber ich möchte trotzdem keinen verbotenen Gegenstand besitzen, desshalb will ich die Klinge abmachen.

Wenn Du das natürlich Ernst meinst, kannst Du auch mit einer kleinen Flex oder einem Dremmel dran gehen!

MfG

norina

Antwort
von Mystika1245, 49

Das sind keine Schrauben sondern Nieten. 

Und ich hoffe für dich, dass das ein Kamm ist und kein Butterfly, diese zählen nämlich zu den verboten Gegenständen laut WaffG.  :p

Kommentar von Holzmaske05 ,

Ich weiss, es war ein Geschenk.

Ich kann es nicht über mich bringen es zu zerstören, aber ich möchte trotzdem keinen verbotenen Gegenstand besitzen, desshalb will ich die Klinge abmachen.

Danke

Kommentar von Mystika1245 ,

Das nützt dir auch nichts, da man das Messer wieder "zusammenbauen könnte". Da gabs erst irgendwo ein Urteil drüber... ^^

Abgeben kannst es auch nicht, da wird dir auch ein Strick draus gedreht.

Vergraben wäre eine gute Methode ob in einer Schublade oder im Wald, lass ich da jetzt mal offen..   ;)

Kommentar von Mariuskunze ,

Du bist ja voll der Lappen 😄
Wenn du es nicht willst Schmeiß es einfach weg

Antwort
von Biberchen, 43

für mich sieht wie Nieten aus und nicht wie Schrauben. Die Nieten kannst du ausbohren- wenn du es kannst ;-)

Antwort
von zersteut, 30

Das sind Nieten, da hilf nur Aufbohren und dann neu hin nieten.

Antwort
von YannicGrawitter, 32

Das sind Nieten, und die krigt man nur mit der flex raus

Kommentar von zersteut ,

Bitte nicht mit der Flex, ersten man erwischt nur die Hälfte der Niete und zweitens kann man da schnell was kaputt machen

Kommentar von YannicGrawitter ,

Dann kaut man halt drauf rum!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten