Frage von pl4yer, 52

Wie bekommt man diese Line auf der Seite weg?

Ich arbeite gerade an einem etwas grösserem Dokument in Microsoft Office 2016. Nun habe ich in verschiedenen Absätzen so komische Striche am linken Rand. Weiss jemand was das ist? Wie bekomme ich die weg?

Antwort
von Blindi56, 30

Kann ich zwar auch nicht sagen, aber klick mal alle Menüs durch (Start, Einfügen etc.) und schau, was in der Leiste markiert (also aktiv) ist.

Kommentar von pl4yer ,

Hab ich schon... aber vielen Dank. Ich frag mich einfach wie das weg geht... Könnte das ein Querverweis sein? - wenn ja, wie bekomme ich den weg?

Antwort
von FranjoBagaric, 7

Das ist ein sehr interessanter Fehler. Kannst du mir bitte Sagen seit wann der vorgefallen ist. Beziehen sich diese Striche auf eine Aufzählung oder seit wann sind diese aufgetaucht. Ich kann leider nicht so viel vom Dokument erkennen.

Alternativfrage - ist im Maßstab am äußeren Rand etwas zu sehen? bzw. geht der Strich mit jedem mal weiter wenn du einen neuen Absatz machst?

MfG,

F.B.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 34

du bist da entweder im änderungsmodus oder aber da ist i-wo ein kommentar eingefügt

Kommentar von pl4yer ,

Also Kommentare sollten glaube ich nicht drin sein. Wie kann man denn den Änderungsmodus verlassen?

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

guck mal rum bei überprüfen - änderungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community