Frage von juicygd, 26

Wie bekommt man diese Haarfarbe (Link in Details)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itzcastruchi, 15

Blondieren auf weißblond, dann am besten mit Elumen das Grau zusammenmischen (Elumen sind neue Farben die es noch nicht in jeden Friseursalon gibt, bei uns schon, Vorteil, sie lassen sich nicht rauswaschen), und dann die Farbe genießen, habe übrigens diesselbe Farbe :) LG

Antwort
von skjonii, 8

Also ich bin kein Freund von Elumen, eben weil man es schlecht wieder los wird.

Das ganze ist natürlich auch abhängig von deiner natürlichen und/oder Ausgangshaarfarbe. Wie du siehst, sind die Haare auf dem Bild ja auch relativ kurz, mit Haaren bis zur Hüfte wird das nicht einfach so funktionieren weil man sehr stark blondieren muss um so hell zu werden. 

Am besten mit ein bisschen Zeitabstand mehrmals blondieren bis die Haare wirklich weißblond sind und dann für den Rest Silbershampoo oder ein wenig Lilac von Directions benutzen, das überdeckt jegliches gelb. Eventuell wird das ganze dann zuerst ein wenig lilastichig, das ist aber nach 1 oder 2 Haarwäschen wieder weg. 

Ist aber unter Umständen eine ziemliche Tortur für die Haare. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten