Frage von user1675,

Wie bekommt man diese Flecke raus?

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe zwei nicht schöne, aber relativ kleine Flecke Jägermeister auf meinem Bettlaken entdeckt. Diese sind jetzt glaube ich einen Tag alt.

Wie bekomme ich die wieder raus, ohne gleich das ganze Laken waschen zu müssen?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alonil,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Laken musst du schon von der Matraze nehmen und dann hängst du den Zipfel mit den Flecken über Nacht in kaltes Wasser. Anschliessend auswaschen.

Antwort
von santolina,

Wasch das Laken und gut...

Antwort
von Seeteufel,

Ganz sicher mit rausschneiden. Nicht ganz so sicher mit Essigreiniger.

Antwort
von Elias9999,

cillit bang und der schmutz ist weg