Frage von daenerys21, 344

Wie bekommt man diese Emojis♕♡★ als Tastatur beim iPhone 5s?

Hey, wie oben steht, habe ich ein iPhone 5s und würde gerne diese Emojis nutzen. Allerdings habe ich nur so Apps gefunden wo man das kopieren muss und das ist mir dann doch umständlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chri29, 297

Du kopierst die Symbole. Dann gehst du auf Einstellungen, Allgemein und dann auf Tastatur. Dann wählst du "Textersetzung" und da kannst du es dann einspeichern.

Kommentar von daenerys21 ,

Vielen vielen Dank!!!

Antwort
von itsmvryy, 229

Gar nicht. Das sind Samsung bzw. Android-Emojis.

Kommentar von daenerys21 ,

Okay schade, ich hätte jetzt gehofft dass es eine extra App dafür gibt.

Kommentar von KlaraLisaLara ,

Nein das sind apple emojis ☠🦄❤️❣🤔🎞📽🤓🎨📹🤗📒❌🖌🎥🙃✌🏾️✌🏽️✌🏻️💊🙄✌🏼️🗜🤐✍🏼😜✌🏿️🙂😂🤑😍☺️🤑😚🤓☺️🤔🤔🙄🙁😷💩🤖(iphone5)