Frage von Markooos, 377

Wie bekommt man die Zhalo Supercell?

Hey Leute,

Ich spiele zurzeit Destiny und habe schon ein paar exotische Waffen die mega gut sind (z.B. Montecarlo roter Tod usw.) Ich würde aber gerne wissen wie man die Zhalo Supercell bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lozzylozz, 340

Aus engrammen, am besten bei Xur Drei der Münzen kaufen erhöht die Wahrscheinlichkeit. Dämmerungstrike. Aus dem RAID. Aber es gibt keine pauschale Methode einfach spielen!

Kommentar von Markooos ,

Aus drei der Münzen bekomme ich nur Panzehandschuh engramme oder Helme xD

Kommentar von lozzylozz ,

Ja kommt auch mal en Waffen emgramm. Das sind zufällige Drops bei Ultra Kills!

Antwort
von MattTH, 305

Ich hatte sie bei Xur im Turm gekauft!

Antwort
von Tonturo9009, 283

Auch über exo engramme.