Frage von Hamsterfragen05, 48

Wie bekommt man die Zeit schneller rum?

Moin,

das ist wohl so die dümmste Frage, die man hier stellen kann.. Aber:

Wie bekomme ich die Zeit schneller rum? Wir fahren morgen Nachmittag zelten, bin voll aufgeregt und freue mich. Im Moment ist mir aber total langweilig. Ist am regnen, deswegen kann ich auch nicht raus oder so. Habe gestern eine neue Kamera gekauft, in der Hoffnung, mir damit ein bisschen die Langeweile zu vertreiben, habe aber schon so gut alles, was es in unserer Wohnung gibt fotografiert :D

LG

Antwort
von Schuesselchen, 19

Dann guck doch im Internet, ob Du Infos( Wissenswertes) über Euer Urlaubsziel findest. Vielleicht kannst Du ja dann der Reiseleiter für Euren Urlaub werden. Was kann man da besichtigen? Gibt es einen Erlebnispark, einen Zoo oder Tierpark( Wildgehege)? Was hat die Natur zu bieten? Welche Wanderziele gibt es? Wo kann man baden? Gibt es im 200km- Bereich eine größere Stadt, wo man shoppen kann?
Ich hoffe das war genug Anregung.
Einen schönen regenlosen Urlaub, 🐺

Antwort
von Thelostboy342, 28

Such dir eine Beschäftigung oder ein kleineres Ziel.
Guck dir nh Serie an, zocke iein game, schreib ein Tagebuch, etc. (dadrin kannst du deine Vorfreude ausdrücken und beim Zelten fortführen, wie es ist usw.).

Oder mach einfach etwas Sport!

Antwort
von rockylady, 21

Da du es kaum abwarten kannst, zieht sich die Zeit für dich. Wenn etwas sehr schön ist, rennt die Zeit wie in Sekunden davon. Siehe Einsteins Relativitätstheorie. Guck dir ein paar Filme an oder eine Serie, oder zock irgendwas, damit geht das ganz gut.

Antwort
von peterobm, 20

indem man sich durch Arbeit oder lernen ablenkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community