Frage von NNvergebenKlar, 36

Wie bekommt man die vieren wieder los?

Ich habe gerade eine Benachrichtigung bekommen das auf meinem iPhone 8 Vieren entdeckt wurden sind.. Wie bekomme ich diese wieder los. Ich als ,,Zicke" kann mir ein Leben ohne mein Handy schlecht vorstellen :D es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.. Ich glaube einige können es nachvollziehen wie schlimm es ohne Handy sein kann 😂😂 danke im Voraus

Antwort
von capocino, 18

Ich vermute mal das dir das in Safari angezeigt wurde und du die Website nicht mehr verlassen konntest ? Dann gehst du in die Einstellungen -> Safari -> Websitedaten löschen und den Browser ist wieder clean.

Antwort
von D4monic, 28

Hallo NNvergebenKlar,

von welchem Programm hast du denn diese "Warnung" bzw. "Benachrichtigung" bekommen?

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Hab irgendwo zu schnell geklickt :/  aber ich glaube mittlerweile auch das das nur ein fail war.. Trotzdem danke das du helfen willst :)

Antwort
von fernandoHuart, 36

Lösche die Meldungen und plötzlich hast Du keine Viren mehr auf dem Phone. Auf keinen Fall darauf antworten, es würde die Spam noch verschlimmern bzw. dann doch einen echte Virus mit deine Zutun einfangen. ;-))))

Antwort
von schubby3000, 19

Erstmal sollten wir wissen, vonwohee die Viren erkannt wurden...iwo im Internet könnte ein Fake sein auf einer seriösen Antiviren App wäre schön mehr zu tun und selbst wenn du das hast, dann müsstest du in der App eine Eingrenzung zum beseitigen der Viren haben

Antwort
von kasimir400, 34

grins....ich komm auch locker 2 wochen ohne rechner / handy / tablet usw. aus

Antwort
von Zaccubus, 32

du hast keine viren auf deinem iphone. das sind falschmeldungen die du auf manchen internetseiten kriegst. mach dir keinen kopf :D fürs iphone gibts keine viren die du dir einfach so einfangen kannst, das ist fast unmöglich.

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Danke 🙀😻 ich hoffe.. Bete das du recht hast 😂😂 ok übertrieben aber trotzdem danke :)

Kommentar von Zaccubus ,

du hast zu 100% kein virus. versprech ich dir :P

Kommentar von kasimir400 ,

ach ja? völliger blödsinn. erst letztens ging durch die presse ,daß auch apple opfer geworden ist. die 100 % sicherheit ist ausgelutscht.

Kommentar von ANSuck ,

Zaccubus schreibt:

fürs iphone gibts keine viren die du dir einfach so einfangen kannst

Und dann schreibt er:

das ist fast unmöglich

Ich finde die Aussagen sehr unseriös. Wäre ja so als ob man sagt: Mit HIV kannst du dich nicht infizieren. Das ist fast unmöglich! Toll gemacht!

Kommentar von Zaccubus ,

"einfach so einfangen" heißt nicht, dass es unmöglich ist. wieso sollte ich antworten, wenn ich nicht weiß wovon ich rede? ... 

Antwort
von Resozial, 32

Auf werkseinstellung zurücksetzen

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 9

Hallo NNvergebenKlar,

sich einen Virus auf einem iOS Gerät ohne Jailbreak einzufangen ist nahezu unmöglich. Da sich ein Virus in das System schreiben muss, was Apple generell nicht zulässt. Meine Frage wäre, hast du ein iPhone 8???

Wenn ja, dann hat Marty Mcfly seine Finger im Spiel!

Zurück in die Zukunft!!! ;-)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André


Antwort
von ANSuck, 7

Bist du dir sicher, dass du ein iPhone 8 hast? Und wie viele Vierer hast du? 4, 44, 444? Ich kenn mich nicht aus, aber du stellst gute Fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten