Frage von eischa22, 21

wie bekommt man die tür auf wenn der schlüssel loch mit sekundenklerber zu macht bei meiner freundin ist das passiert?

wie bekommt man die tür auf wenn der schlüssel loch mit sekundenklerber zu macht bei meiner freundin ist das passiert das jemand den schlüsel mit sekundenkleber zu geklept hatt sie kann nicht mehr indie wohnung rein

Antwort
von chrisscross2, 21

Mit nem fön richtig heiß muss es werden dann schmilzt der kleber aber LÜFTE GUT!!!!!

Kommentar von eischa22 ,

und meinst du das man das  so auf bekommt und das ist ja wohnungs tür wegen steckdose 

Kommentar von chrisscross2 ,

dann ist schonmal der kleber geschmolzen...fön das schloß 5-10 min dann den schlüssel n'bissel dann schnell schlüssel rein,umdrehen fix rausziehen

Antwort
von AppleTea, 20

Schlüsseldienst

Kommentar von eischa22 ,

ja denn dienst must man bezahlen und auserdem war das  ja nicnt meine freundin die das gemacht hatt kann man nicht irgend wie noch anders versuchen auf zu bekomm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten