Frage von NuriKaanx3, 55

Wie bekommt man die Stimme eines Rockstars?

Hay, Leute. Ich bin 14 jahre alt, habe eine tiefe Stimme, aber weiß nicht, wie die Rockstar singen.. Sie schreien und kreischen ja oder brüllen.. Ich hab es mehrmal versucht, aber ich bekomme so eine sagen wir mal "raue" Stimme nicht... Eine Stimme wie bei "Bring me the horizon".. Weiß jemand, wie man so eine bekommt???

Antwort
von Lulucat10, 25

Hallo,

Dafür brauchst du viel Übung. Einen Kurs vielleicht.

Oder mal mit Profis üben.

Ich würde das aber selber nicht machem.

Davon kann man heiser werden.

Aber eigentlich epfele ich dir nicht sowas wie brüllen. Naja so ein bisschen. Aber ich glaube du meinst dieses übertreiben. Lieber normales Rock. Nicht verrücktes Rock.

LG

Deine Lulucat10

Antwort
von Heywasgehtyo, 26

Was denkst du wohl? Die "Rockstars" haben spezielle genetische Voraussetzungen, die so eine Stimme möglich machen. Leb mit dem was du hast. Denn wenn du nicht schon so eine Stimme besitzt, ist sehr unwahrscheinlich dass du so eine Stimme erreichst, selbst wenn du sie jeden Tag deines Lebens darauf trainierst.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Kein Mensch fällt mit einer ausgebildeten Stimme aus der Wiege...

Kommentar von Heywasgehtyo ,

Ich meine bloß dass er sich nicht zu viel Hoffnung machen soll, weil nicht jeder Voraussetzungen für das besitzt was er gern machen möchte.

Naja probieren geht über studieren.

Antwort
von Matermace, 40

Das kann man trainieren. Wenn man da nicht weiß was man tut kann man sich damit ziemlich übel die Stimme ruinieren.

Kommentar von NuriKaanx3 ,

Weißt du, wie??

Kommentar von DonkeyDerby ,

Nimm Dir einen Gesangslehrer für Rock/Pop und lass Dir das "belten" beibringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten