Frage von JemandAnonym, 31

Wie bekommt man die raue Haut an der Hand weg?

Seit ich 11 bin, werden meine Hände ab Herbst rau bis zum Frühling. Immer SOmmer nur wenn es kalt ist. Im Winter bluten meine Finger auch an den rauen Stellen. Weiß wer wie ich das permament weg bekomme? Die Handcreme lässt die Haut nur für eine kurze Hand normal sein..

Danke im Voraus für Antworten.

-Ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 317VIE, 31

Im Winter ist es sehr wichtig, Handschuhe zu tragen, wenn du sowieso schon mit trockener Haut zu kämpfen hast. Probier auch mal eine richtig gute Handcreme aus der Apotheke, die beraten dich dort gerne. Spezielle Handmasken können ebenfalls helfen.

Antwort
von maxpicard, 15

Ich habe dieses Problem auch!

Ich Habe da einen Tip für dich,  bevor du länger aus dem Haus gehst schmier deine hände mit Mandelöl Handcreme ein, und zieh danach baumwollhandschuhe und dan noch normale Handschuhe an, so bist du zumindest für eine kurtze zeit auf der sicheren seite, ich habe leider auch noch keinen Weg gefunden um das permanent weg zu bekommen

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Frag in der Apotheke nach einer fetthaltigen Creme, gegen rauhe, rissige Haut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten