Frage von Broxeltron, 145

Wie bekommt man die Ränder einer eigenen Minecraft Textur so hin, dass sie nicht mehr durchsichtig sind?

Hallo Leute, und zwar habe ich ein Problem mit einer Textur, die ich selber gemacht habe. Also, ich wollte eine Textur haben von Puffi (der Kugelfisch von GLP), anstatt der von dem normalen Kugelfisch. Zudem muss ich sagen, dass ich ihn in Dandelion reinmachen wollte. Also ich habe ein Bild genommen und habe diese "Puffitextur " eingefügt in Dandelion. Meine Frage lautet also so:

Mit den Rändern, die sind ja so komisch verbugt, wie kriegt man die vernünftig hin, also mit schwarzem Rand, weil das halt passen würde, oder?

Antwort
von gili2345, 80

Kannst du mir die Texturen/das Texturpack an G_Rehm@ich-will-net.de schicken dann kann ich es mir mal ansehen

Kommentar von gili2345 ,

Und vllt fixen

Kommentar von Broxeltron ,

Ok, mache ich

Kommentar von Broxeltron ,

Ich habe sie jetzt abgeschickt, sag dann Bescheid, ob du sie erhalten hast, wenn du willst...

Kommentar von gili2345 ,

Kannst mir alle verbugten Texturen schick habe viel Zeit :) Habs übrigens empfangen nach des dann wenn ich alle Texturen habe bis morgen

Kommentar von gili2345 ,

Also wie meinst du dass die verbugten Texturen bei jeder einzelnen Textur sind ?

Kommentar von Broxeltron ,

Na, egal was ich einfüge, also ich habe jetzt noch Rüstung ersetzt ist überall der Rand verbugt. Die anderen schicke ich jetzt.

Kommentar von gili2345 ,

Ok

Kommentar von gili2345 ,

Bei mir ist der Puffi normal

Kommentar von gili2345 ,

Schicke dir ein paar .json Dateien die musst du in deinem Texturpack in den Modles und da in den uzend Ordner rein tun

Kommentar von gili2345 ,

Also schick des sobald die anderen Texturen da sind

Kommentar von gili2345 ,

Oder kannst du mir des ganze pack also das überarbeitete dandilon schicken ?

Kommentar von Broxeltron ,

Ich schicke mal mein Pack ;D

Kommentar von gili2345 ,

Ok

Kommentar von gili2345 ,

Sind die Dateien alle von dir ? Mir gefällt der Stiel

Kommentar von Broxeltron ,

Pack ist abgeschickt. Die Dateien? Meinst du selbst gezeichnet? Sind sie nicht. Sind aus dem Spiel Kingdom Hearts. Aber trotzdem danke :)

Kommentar von gili2345 ,

Habs noch nicht

Kommentar von Broxeltron ,

Es lädt noch...

Kommentar von gili2345 ,

Ok

Kommentar von Broxeltron ,

Es lädt irgendwie voll lange, aber das liegt doch daran, dass es so ein großes Texture Pack ist, oder?

Kommentar von gili2345 ,

Ok

Kommentar von Broxeltron ,

Ich weiß es halt nicht, dauert so ein Texture Pack sooo lange?

Kommentar von gili2345 ,

Ja weil des soviele Texturen sind

Kommentar von Broxeltron ,

Ok :D

Kommentar von gili2345 ,

Schreib dann wenn raus ist ok ?

Kommentar von Broxeltron ,

Alles klar

Kommentar von Broxeltron ,

Ich kann dir mein Pack nicht schicken, ist zu groß, ist das jetzt schlimm?

Kommentar von gili2345 ,

Naja kannst du des auf mediafire hochladen oder so ?

Kommentar von gili2345 ,

Und dann nen Link posten ?

Kommentar von Broxeltron ,

Wie lädt man das hoch, ist das einfach? Dann würde ich es machen

Kommentar von Broxeltron ,

Oder besser gesagt, kann man es, nachdem du dann, wenn ich es hochladen würde, gedownloaded hast, wieder von der Seite löschen?

Kommentar von gili2345 ,

Kein Plan ob man des wieder löschen kann

Kommentar von Broxeltron ,

Wie macht man das jetzt eigentlich?


Kommentar von gili2345 ,

Kein plan bei mir geht's auch net

Kommentar von gili2345 ,

Also eigentlich musst du die Json datei bearbeiten aber des geht da net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten