Frage von jorgegonzalez00, 57

Wie bekommt man die Playstation 4 an einen Lautsprecher?

Mein Freund spielt seine PS4 über einen PC Monitor hat aber kein Ton. Jetzt ist eben das Problem aufgetreten dass ich und er keine Ahnung davon haben und bevor wir etwas Nutzloses kaufen wollte ich mal nachfragen. Wenn das irgendwie funktionieren kann dann wäre ich sehr glücklich wenn ihr mir dann Lösungsvorschläge geben könntet, aber nur welche die auch wirklich funktionieren bitte!!!:) mfg

Antwort
von PatrickID, 38

Verfügen seine Boxen über einen optisches Audioanschluss? Wenn ja könnt ihr es darüber laufen lassen.

Kommentar von jorgegonzalez00 ,

Nein, sonst hätte ich ein Toslink Kabel genommen. Die Lautsprecher sind an eine Anlage angeschlossen und die hat nur eine 3.5mm Klinkenanschluss. lg

Antwort
von LMAADF, 41

Guck ob der Monitor einen Audioausgang hat (meiner hat es zum Beispiel) da kannst du eine Anlage oder eben PC-Lautsprecher anschließen.


Antwort
von mrspecial88, 37

http://www.voltus.de/?cl=details&anid=ab124df2d1413394b08415c3846a336f&g...

das kabel brauch ihr

Kommentar von mrspecial88 ,

Das beschriebene kabel + die seite 

http://praxistipps.chip.de/playstation-4-lautsprecher-an-die-ps4-anschliessen_31...

und eurem sound steht nichts im wege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten