Frage von thefirstwhoknow, 100

Wie bekommt man die Nummer von einem Mädchen?

Hallo Leute, war gestern auf ne Party und da war ein Mädchen was mich oft angelächelt hat, hab mit ihr auch getanzt... hab aber am Ende sie nichtmal umarmt und auch nicht nach den Namen oder die Nummer gefragt, richtig dumm von mir:( was soll ich tun? Und hat das was zu bedeuten wenn sie mir von weitem per Handzeichen symbolisiert das ich zum tanzen kommen soll? Und wenn ja was, steht sie auf mich oder kann ich einfach tanzen? Wenn ich nicht tanzen könnte würde sie mich dann rufen? Weil sie kann es aufjedenfall

Antwort
von Rocker73, 43

Ich hab es so gemacht beim tanzen: Hab einfach gefragt: Wollen wir vielleicht Nummern austauschen? Hat geklappt! Natürlich wenn ihr miteinander gesprochen habt und vielleicht ein nächstes Treffen schon geplant habt. Sprich einfach ein bisschen mit ihr, hör ihr zu, sei freundlich, mach Witze und frag sie einfach! :)

LG

Antwort
von imehl47, 27

Ich denk mal, du hattest Glück und Pech. Glück, weil sie dich sicher als Kerl sympathisch und als Tänzer gut fand; Pech, weil du verpaßt hast, nach ihrer Nummer zu fragen.

Sprich mal mit möglichst allen Typen, die auch da waren, vielleicht kennt jemand diese  EINE... und dann hast du doch wieder Glück.

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Ja locker kennt sie eine und ich könnte auch ihre Nummer dann irgendwie bekommen aber ich bin eher der Typ, der erstmal persönlich bisschen Kontakt aufbaut

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Ich hatte auch garnicht richtig die Chance mit ihr viel zu reden da wir meistens auf der Tanzfläche waren und da ist es halt laut und alle tanzen...

Antwort
von MaxMuller, 13

Hallo thethefirstwhoknow!

Dumm gelaufen wirklich für dich! Sie hat dir positive Zeichen gegeben, dass sie mit dir Tanzen will von sich aus, hat dich angelächelt und ihr habt auch wirklich zusammen getanzt. Alles was du hättest tun müssen wäre sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen und sie hätte dir sie wahrscheinlich sogar gegeben. Mach dir keine Sorgen darüber das du vielleicht nicht tanzen kannst und sie schon, hauptsache ist ihr habt Spaß. Darum geht es schlussendlich, dass ihr beide eine gute Zeit habt, ihr euch sympathisch findet und das du am Ende ihre Nummer hast um das zu wiederholen.

Wenn sie mit dir tanzen möchte, möchte sie auch mit dir reden und wenn sie mit dir redet und es auch weiterhin tun möchte, findet sie dich sympathisch und dann musst du BLOß noch fragen!

Mach also beim nächsten mal nicht den Selbenfehler und frag sie nach ihrer Nummer!

MfG Müller

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Danke dir Max! Ja auf den Spaß kommts, nur an dem Tag hab ich auch Bissle getrunken. Normalerweise hätte ich net so getanzt. Und wenn ich sie wieder nüchtern sehe wirds vlt komisch

Antwort
von Linn88, 17

Dann musst du wohl darauf hoffen, dass du sie nochmal wieder sehen wirst und falls nicht, wirst du sie wohl oder übel vergessen müssen so ohne Namen und Handynummer. Sie schien schon Interesse an dir gehabt zu haben, sonst hätte sie dich nicht angelächelt (aber schüchterne Mädchen lächeln auch  nicht immer) oder dich gar zu sich gewunken.

Sie hat mit dir getanzt. Beim nächsten Mal so als Tipp, einfach mal ein Gespräch anfangen. ;)

Kommentar von thefirstwhoknow ,

aber während dem Tanz ist es halt laut usw wie machst du es dann?

Kommentar von Linn88 ,

Na dann bittest du sie eben mit raus gehen kurz.

Antwort
von xxxnobodyxy, 14

entweder war das Mädchen besoffen und es hat nichts bedeutet oder sie hat gewartet bis du sie nach der Nummer fragst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community