Wie bekommt man die Nummer o.s. des Freundes der Ex Freundin heraus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hast du keine Chance....und selbst wenn würde es dir nichts bringen.

  1. Dass sie zu dir fies war hatte evtl seine Gründe, und außerdem heißt es nicht, dass sie es bei ihm auch ist bzw sein wird...
  2. Wenn er "frisch verliebt" ist wird er dir sowieso nichts glauben...
  3. Sie wird alles abstreiten, und er wird ihr glauben...
  4. Du stehst am Ende als eifersüchtiger Trottel da...
  5. Selbst wenn es funktionieren SOLLTE wird sie sich evtl an dir rächen, du dich dann wieder an ihr....das kann ewig so weitergehen....
  6. Rache wird dir nicht helfen, es macht NICHTS ungeschehen oder besser
  7. Du bist kein Teenie, verhältst dich aber wie ein pubertärender Junge - Rache ist Kindergarten...
  8. Hass verletzt/zerstört nur eine Person, und zwar DICH...

Du bist nicht sauer auf sie, sondern auf dich selbst, weil du "immer gut zu ihr" warst und dir jetzt dumm vorkommst. Das ist normal und geht vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?