Wie kann man die Nachwirkungen der Chatsperre wieder entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald die Sperre weg ist, solltest du die Truhen wie normal erhalten. Solltest dich aber auch entsprechend bessern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lBlackPhoenixl
27.03.2016, 15:43

Bessern aufjedenfall da ich gemerkt habe das das flamen eh nix bringt :D und die Sperre ist ja schon weg trotzdem bekomme ich eine Naricht das ich wegen dieser Chatsperre (auch wenn ich die Spiele gespielt habe) keine Truhen bekomme :/.

0

Es gibt da einen Trick der wirklich klappt, du kannst damit sogar die Chatsperre entfernen. Du musst dich nur für einen Tag bannen lassen, einfach mehrere Games hintereinander verlassen, komischerweise wird die Chatsperre dann überschrieben, ob das noch klappt weiß ich nicht, aber die Methode wurde auf Elitepvpers geprooft und hat früher geklappt.

Ich übernehme keine Verantwortung für dein handeln, ich sage das nur zu Informationszwecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lBlackPhoenixl
27.03.2016, 15:47

Ich danke dir schonmal für die Antwort ;) aber ich bin ein ehrlicher Spieler (bis auf meine Ausraster xD) und möchte nicht anderen den Spielspaß verderben.

0