Wie bekommt man die Münzen in FIFA 16 ultimateteam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

www.fifafutmillions.eu kann ich da nur empfehlen, benutze ich selbst seit 3 Monaten, und seither hab ich nur mehr Team of the season Spieler in meinem Kader :)

Ist doch witzlos, wenn man gerade mal 500 Coins oder so pro Spiel kriegt, und ein Messi über 1 Million kostet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist so: Die Münzenboosts überlagern sich nicht. Hast du zuerst einen 200 Münzen Boost pro Spiel gekauft und danach alle anderen, bekommst du für 5  Spiele 200 Münzen + den Spielmünzen. Wenn die 5 Spiele vorbei sind, dann setzt der nächste Münzenboost ein, den du gekauft hast usw.

Wenn man alle Münzenboosts auf einmal einsetzen könnte, dann wäre man ja schnellsten reich aber so leicht ist es leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung