ich frage für meine nachbarin, welche für ihre kinder in der schule das programm "lernwerkstatt 6.06" erworben hat. dazu gabs einen zettel mit den zugangsdaten. der zettel ist weg, nun kommen die kinder nicht mehr rein ins programm (nur in die kurze demoversion).
beim hersteller/verkäufer wird erst am 08.01. wieder gearbeitet, sie hatte dort schon angerufen...
kann jemand evtl. helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ist ja alles gut, vorher fängt die Schule ja nicht an ;) Den einen Tag werden die Kinder auch ohne können ;)
tolle hilfreiche antwort, wirklich... DR
Glaub dir halt nicht das es für irgendwelche Kinder einer Schule ist.. Du suchst nur nen illegalen Weg das für irgendjemand anderes zu machen.. Warum sollte eine Lehrerin dich um so etwas bitten wenn zu Schulbeginn der Hersteller wieder auf hat?
habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt?
meine nachbarin hat kinder, und die kinder haben das programm auf dem pc, bezogen über die schule, weil die lehrerinnen das für hilfreich fanden, also gekauft und bezahlt und installiert. jetzt ist der zettel mit den zugangsdaten nicht mehr da. und die kinder wollen nun mal gerade jetzt in den ferien bissel dort üben...
klar kriegt meine nachbarin (wieso lehrerin???) am 8.1. die zugangsdaten erneut, sie hat ja den kaufbeleg. aber es ging halt um jetzt...