aRalf am 03.07.2009 um 8:15 Uhr
Und wie kann man die kühle Luft halten....
bitte keine Tips wie "Kauf Dir eine Aircondition"

Am besten in dem du Durchzug in deiner wohnung machst....
Ich machs so: Morgens früh nach dem Aufstehen Fenster auf und lüften, bevor ich zur Arbeit gehe Fenster zu und Rollos runter. Dann ist es abends angenehm.
genau...

Über Nacht Fenster auf, und am Tage Rollos runter wenn du welche hast.
über die nacht alle fenster auf(durchzug)und am mittag wenns warm ist fenster zu und klimaanlage an sowie einen ventilator,klappt bei mir sehr gut(dachwohnung)

Alle Fenster ganz auf (Stoß lüften) und danach Fenster schließen und Jalousie runterlassen!
ich habe über nacht bei uns die fenster geöffnet und den rolle nur leicht gheruntergelassen so tauscht sich oft schon in der nacht die kühle luft und ist morgens angenehm dann wenn man aufsteht rollo auf fenster weit auf und solange offen lassen bis man zur arbeit geht ;-)

richtig durchzug machen. alle fenstern und türen auf, dann spätestens vor der morgenhitze (so ab 8 uhr) fenster wieder schließen und roll-läden runter, damit die wohnung abgedunkelt wird und die pralle sonne nicht wieder alles aufheizt.
jetzt alle Fenster ganz weit öffnen. Sobald die Sonne kommt, alle Fenster zu und Jalousie runter...und am Abend wieder alles auf...
FENSTER AUF xD ^^ und ventialtor vors fenster damit dien luft reinzieht^^
wegweiser aufstellen ? (nicht böse sein ) hab keine ahnung,villeicht fenster eine zeit lang auflassen und sobald es warm wird fensterläden runter. und ein nasses tuch in den raum hängen,soll helfen