Frage von lollo97, 215

Wie bekommt man die haut und die augenbrauen so hin?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 101

Ist doch alles easy. 

Zu erst die Augenringe & Rötungen abdecken. Für Augenringe nehme ich einen roten Concealer (roter Lippenstift geht auch), für Rötungen einen mint farbenen Concealer. 

Dann Foundation als Grundlage für mein Contouring. Alles mit Puder fixieren & mattieren. Blush benutzt sie nicht unbedingt, nach Highlighter sieht es auch nicht wirklich aus. 

So, für die Augenbrauen entweder einen Augenbrauenstift, Augenbrauenpuder oder Augenbrauengel verwenden. Ich nehme Augenbrauenpuder, finde ich am natürlichsten. Meine Augenbrauen sind von natur aus schon in der richtigen Form, ich besser lediglich ein bisschen aus & fülle auf. Daher hab ich keine Schwierigkeiten mit der Form. Für die Augenbrauen auf dem Bild, ist halt ein wenig Übung gefragt, aber schwer ist es auch nicht. 

Schau dich mal im Internet um, es gibt eine Regel oder wie auch immer, wo die Augenbrauen anfangen, wo der Knick sein sollte & wo sie aufhören sollten. 😊

Antwort
von Sporty200076, 77

Für die Augenbrauen kannst du einen Augenbrauen Stift benutzen, am besten mit Vorlagen. Das Gesicht mit Puder und Blush und allem drum und dran. Schau dir doch vielleicht ein paar Tutorials auf YouTube an, wenn du dich damit noch nicht so gut auskennst. :)

LG

(Aber ob das immer alles so schön ist, wenn man so stark geschminkt ist, muss jeder für sich entscheiden)

Antwort
von Fairy21, 69

Es gibt Augenbrauenstifte  und Schablonen.

Kommentar von lollo97 ,

Ich hab augenbrauenstifte die sehen aber nicht so aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community