Frage von smuehlbacher, 33

wie bekommt man die handynummer von einem jungen?

Ich stehe auf einen jungen ich kenne ihn leider nur Auf Musically ich wollte mit ihn kontakt aufnehmen aber er ist nicht aktuell also er antwortet nicht hat auch schon lange nichts gepostet er ja jetzt habe ich auf überall probiert zu schreiben ging nicht durch und jetzt habe ich eine gute freundin gefragt weil er geht mit ihe in die schule ob sie fragt wegen der handynummer sie hats vergessen leider

was soll ich tun ich bin sehr ratlos wie kann ich auf einen jungen stehen denn ich gar nicht persönlich kenne aber wie kann ich von denn jungen die handynummer bekommen???

Danke für hilfreiche antworten 😔❤️👍🏻

Antwort
von Yuurie, 8

Ich glaube nicht, dass die Freundin das irgendwie "vergessen" hat, sondern eher, sie wollte ihn nicht fragen. Kommt ja auch bisschen dämlich rüber, wenn sie vorbei kommt und sagt: "Hey, ne Freundin von mir will deine Nummer haben."

Du bist ja richtig 'besessen' darauf, seine Nummer zu bekommen, ich mein, du kennst ihn ja nicht mal persönlich... woher kommt das?

Versuche ihn doch auf Facebook oder auf andere Plattformen zu finden. Deine Freundin wird sicherlich seinen Vor- und Nachnamen wissen, wenn sie wirklich mit ihm auf die gleiche Klasse geht. Dann stalkst du halt in den sozialen Netzwerken bisschen rum.

LG

Antwort
von finalchris231, 7

Na hilfreich wirds nicht sein aber du hast nur zwei Möglichkeiten.

1) Fragen, was in deinem Fall ja nicht möglich ist

2) Durch Freunde die ihn kennen Kontakt aufbauen

Mehr gibt's nicht, alternativ Facebook? Insta? Irgendwas muss er ja haben..

Antwort
von WalkAw, 13

Willst du mein instagramm namen? 😄😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community